2. Weinfest in Roxel

Das 2. Weinfest der CDU Roxel findet am 11. und 12. August 2023 statt.
Darauf hat sich jetzt das Vorbereitungsteam verständigt.

Nachdem es drei Jahre wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, soll es im kommenden Jahr endlich eine Neuauflage geben, so CDU-Vorsitzender Christoph Brands. Das Weinfest startet dann wieder unter maßgeblicher Beteiligung der Roxeler Gastwirte Daniel Brintrup und Christian Kortmann auf dem Platz zwischen den beiden Restaurants.

Angeboten werden wieder verschiedene Weiß-, Rosé- und Rotweine, Zwiebelkuchen sowie Käse- und Schinkenplatten. Als Live-Band werden an beiden Tagen die Beatweltmeister von 1967 „The Dandys“ aus Münster aufspielen.

Alle Weininteressierten sind herzlich zum 2. Roxeler Weinfest eingeladen. Es würde uns freuen, wenn Sie Freunde- und Bekannte mitbringen und in diesem Kreis dafür werben und den Termin schon jetzt notieren.
Veranstaltungs Informationen
Datum 11.08.2023 - 12.08.2023
Kategorie Veranstaltungen 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Platz zwischen der Gaststätte Kortmann und dem Hotel-Restaurant Brintrup