Leseempfehlung Heimat- und Kulturkreis Roxel e.V.: Roxel Magazin 2022

17.11.2022 10:30:12 | Norbert Robben

Roxel Magazin 2022

Das Roxel Magazin 2022 erscheint im November 2022:

Vorwort:
Das letzte Roxel Magazin erschien im November 2018 – noch vor Corona. Die Arbeiten am folgenden Roxel Magazin waren 2019 im vollen Gange, wurden dann aber durch die Corona-Pandemie jäh gestoppt. Das jetzt vorliegende neue Roxel Magazin 2022 ist von uns ein deutliches Lebenszeichen mit der Botschaft: Wir sind noch da und machen weiter!
Jetzt, wo Corona scheinbar langsam abflaut, spüren auch wir deutlich, was sich alles verändert hat. Viele gewohnte soziale Kontakte oder Treffen wurden deutlich reduziert. Der Heimat- und Kulturkreis intensiviert jetzt wieder seine programmatische Arbeit und hofft, dass wir uns auf den künftigen Veranstaltungen demnächst wiedersehen. Darauf freuen wir uns!
 

Sie können das Magazin vor Ort, in Roxel, für 12,00 € käuflich erwerben bei:


Schreibwaren Kintrup, Pantaleonstr.13
und
Hohenzollern Apotheke am Pantaleonplatz, Pantaleonplatz 3
sowie
per E-Mail bestellen unter:  roxelmagazin@hkkroxel.de        
Dann erhöht sich der Preis um 2,00 € für die Postgebühr.